Management, Führung

Making of "Die Modern Work Tour"

Von Anna und Nils Schnell

Wie wird New Work eigentlich heute weltweit umgesetzt? Wie wird in anderen Erdteilen und Ländern modern gearbeitet? Anna und Nils Schnell haben sich auf eine ganz besondere Walz begeben und in 34 Ländern erkundet, wie innovative Arbeitskultur global gelebt wird. In ihrer Modern Work Tour haben sie 130 Unternehmen auf vier Kontinenten besucht. In ihrem inspirierenden Reisebericht stellen sie die besten Beispiele moderner Arbeit in Anekdoten, Geschichten und Berichten vor und zeigen weltweite Inspirationen zum modernen Arbeiten auf.

Hier geht es zum Making-of-Video ihrer spannenden Tour!

Youtube wurde in den Datenschutzeinstellungen nicht erlaubt.
Datenschutz

Für weitere Videos zum Buch geht es hier zum Kanal von Anna und Nils Schnell!

Über den Autor

Anna Schnell ist Diplom-Erziehungswissenschaftlerin und arbeitet als Business Coach für Unternehmen. Sie ist Dozentin an verschiedenen (internationalen) Hochschulen/Bildungseinrichtungen, Autorin und Fachautorin. Sie ist Geschäftsführerin von MOWOMIND mit internationaler Erfahrung in nahezu 40 Ländern. Mit der #modernworktour, die sie und ihren Mann Nils Schnell bislang auf vier Kontinente geführt hat, schaffte Anna Schnell es auf die Shortlist beim New Work Award 2020. Als Keynote-Speakerin gibt sie ihrem Publikum Impulse zu internationalem Arbeiten, New Work und der Zukunft der Arbeit sowie zu Nachhaltigkeit in Unternehmen.

Nils Schnell hat Erwachsenen-Weiterbildung auf Diplom studiert und war interner Coach und Prozessentwickler bei führenden deutschen IT-Unternehmen. Darüber hinaus ist er Autor und Fachautor. Er ist Geschäftsführer von MOWOMIND mit internationaler Erfahrung in nahezu 40 Ländern. Mit der #modernworktour, die ihn und seine Frau Anna Schnell bislang auf vier Kontinente geführt hat, schaffte Nils Schnell es auf die Shortlist beim New Work Award 2020. Als Keynote-Speaker gibt er seinem Publikum Impulse zu internationalem Arbeiten, New Work und der Zukunft der Arbeit sowie Mut und dem Sprengen der persönlichen Komfortzone.