Exklusiv-Webinar mit Sean Covey zum Launch von "Die 7 Wege zur Effektivität - Kompaktausgabe"

  • Have you ever been to busy driving

    Exklusiv für Sie: Die 7 Wege zur Effektivität mit Sean Covey

Die „7 Wege zur Effektivität“ sind eines der wichtigsten Bücher, das je zu den Themen beruflicher Erfolg, persönliche Weiterentwicklung und privates Glück geschrieben wurde. Zum Launch der Kompaktausgabe konnten wir Co-Autor Sean Covey für ein Exklusiv-Webinar gewinnen.

Die 7 Wege für ein glückliches, effektives & erfolgreiches Leben

Als Sohn von Stephen R. Covey ist Sean mit den 7 Wegen aufgewachsen. Mit viel Humor beschreibt er, wie auch Sie die 7 Wege als Schlüssel für ein glückliches, effektives und erfolgreiches Leben nutzen können. Seien Sie gespannt auf:

  • Wertvolles Praxiswissen von einem international anerkannten Bestsellerautor
  • Bislang unbekannte Einblicke in die Entstehungsgeschichte der 7 Wege
  • Zahlreiche Anekdoten und Beispiele aus dem Familienleben der Coveys
  • Aktuelle, nachahmenswerte Best Practices aus dem (Unternehmens-)Alltag

 

Sean Covey

Sean Covey führt das Lebenswerk seines Vaters Stephen R. Covey weiter. Kaum jemand ist aus persönlichen und beruflichen Gründen vertrauter mit den 7 Wegen von Stephen R. Covey als sein Sohn Sean. Sean Covey ist Präsident von FranklinCovey Education und widmet sich der Verbesserung von Bildungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt. Er beaufsichtigt sämtliche internationalen Partnerschaften von Franklin Covey in über 140 Ländern. Sean Covey ist darüber hinaus New-York-Times-Bestsellerautor und hat mehrere Bücher geschrieben, darunter Die 6 wichtigsten Entscheidungen für Jugendliche und Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche, das in 20 Sprachen übersetzt und über fünf Millionen Mal weltweit verkauft wurde. Sean Covey wurde in Belfast/Nordirland geboren und schloss sein Bachelor-Studium in Englisch an der Brigham Young University (BYU), Utah/USA, mit Auszeichnung ab und erwarb seinen MBA an der Harvard Business School.